Ohne BH und underboob?
mit der Familie Weihnachten feiern , sollte ich das tun?
8 Antworten
Dein Körper, deine Entscheidung - Deine Familie, deine Expertise.
Soll heißen, du kennst deine Familie am besten und wirst am besten wissen, wie sie darauf reagiert. Unabhängig davon ist es immer noch deine ganz persönliche Entscheidung, wie du bei einem Familientreffen auftauchst - du musst lediglich bedenken, dass es ggf. unschöne Reaktionen geben kann, mit denen du klar kommen musst.
Wo ist das Problem? Nur zu!
Ich hätte auch noch eine durchsichtige Bluse
Wenn du dich als Sexobjekt zur Schau stellen willst kannst du das machen.
Sinnvoll wäre das sicherlich nicht
Weil der ständig dieselben fragen zum jeweiligen saisonalen Anlass stellt, um dann mit den antwortenden gern darüber philosophiert was die anhaben.
Kannst du machen - sieht ja keiner, wenn du was ordentliches drüber ziehst
Ich gehe auch mit String zur Weihnachtsfeier
sollte ich das tun?
Nö - sollen nicht
Ich werde nie verstehen, warum deswegen fremde Leute gefragt werden
Du kennst deine Familie am besten und wirst wissen, ob sie deinen Fetisch toll oder unpassend findet oder ob es ihr egal ist.
Aber um mal zu antworten: ich persönlich fände es im Rahmen eines Familientreffen merkwürdig und unschön.
Ich kenne Deine Familie nicht und weiß daher nicht, wie sie zu Deiner Vorliebe für etwas freizügigere Kleidung steht. Wenn Sie das alle kennen und akzeptieren oder wenn es andere Familienmitglieder gibt, die sich ähnlich kleiden, dann kannst Du das ohne Weiteres machen. Kürzlich hat hier ein Mitglied geschrieben, daß er im privaten Rahmen sogar mit Freunden zusammen nackt Sylvester gefeiert hat. Wenn Deine Familie aber eher konservativ eingestellt sind, dann eher nicht. Den BH wegzulassen ist ja heute wirklich nicht mehr so ungewöhnlich.
Meine Familie kennt mich mit bauchfrei und knapper Kleidung
Das underboob ist sehr kurz