Ohne BH Freund treffen?

10 Antworten

Von seiner Reaktion im Kino weisst Du schon, dass er von Brüsten sehr angezogen ist. Wenn Du ihm den Gefallen machst, seine Vorliebe erstmal visuell zu befriedigen, dann nimmt Dein Freund das als freundliche Einladung. Anders kann er es nicht verstehen, wenn Du ihn Deine Brüste zeigst. Du solltest also bereit sein, Dich streicheln und massieren zu lassen. Da spielt es keine Rolle, ob Du selber nicht in ihn verknallt bist. Vielleicht ist er in Dich verknallt und ist schüchtern, wer weiss.

er könnte das als Einladung auffassen das du mehr von ihm willst wenn du so offensichtlich fast oben ohne vor ihm stehst , sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl ;) ;) ............. da du aber gesagt hast das du nix von ihm willst solltest du das Ganze sein lassen , sonst kann es nur peinlich werden für beide Seiten .............

Ja, kannst du machen. Es wird aber nicht viel bringen. Außer dass dein Freund auf dumme Gedanken kommt

Hallo isasteiner13

Du würdest ihn damit reizen und wenn er das als Einladung auffasst würdest du ihn abblitzen lassen. Kein schöner Zug von dir.

Gruß HobbyTfz

wenn er, wenn du ihn eh schon provozierst, dann auch ran darf sollte das doch kein Ding sein. Ansonsten finde ich es eine eher billige und lächerliche Situation