Brüste durch T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ganz normal 96%
Es ist gar nd ok 4%
Naja schon bisschen eklig 0%

10 Antworten

Ganz normal

Hallo KikisWorld611

Das ist keine Problem, nur Abartige sehen darin ein Problem

Liebe Grüße HobbyTfz

Stören wird es keinen, es ist eher ein Geschenk.

Ganz normal

Frauen haben Brüste. Das ist eine Tatsache. Man muss nicht versuchen etwas von dem sowieso jeder weiß zu verstecken.

Auch wenn es einige Kulturen mit weiblichen Beinen immer noch versuchen...

Das man bh durchsiehr da kommt es drauf an wie auffällig es is und ob es bewusst is

Wenn man die nippel durch den bh und das shirt sueht solltest du dir nen anderen bh besorgen

Jeder muss selbst entscheiden,wie er herumlaufen will. Ich würde nicht hinschauen wollen.