Ohhh Gott bin ich fett geworden was soll ich tun?

4 Antworten

Mit 160 und 48kg bist du sicher nicht dick.

Wirkt für mich mehr so als wurde dein Körper weibliche Rundungen annehmen und du würdest nicht mehr wie ein kleines Mädel aussehen.

Breite Hüften sind gut bei Frauen.

Babywolf40020
Fragesteller

Ach man ich schäme mich Mega...😞

IntKing  04.11.2019, 01:10
@Babywolf40020

Warum? Weil du kein kleines Mädel mehr bist sondern eine Frau? Und Kerle dich dann hübscher finden als bisher? 😂

Also dein Körpergewicht ist eigentlich im Idealbereich. Du wirst einfach weiblicher hihi. Ich würde dir einfach nur empfehlen sich ausgewogen zu ernähren und eventuell Sport zu machen(machst du ja eigentlich schon).

Du brauchst dich auf keinen Fall dafür zu schämen! Es ist vielleicht anfangs komisch aber nach einer Zeit wirst du es akzeptieren:))

Mach mehr Sport. Wie viel wiegst du

Am Einfachsten ist es wenn du dich einfach damit abfindest und dir ein schönes Leben machst.