Oh du bist aber sexy?

8 Antworten

Ich würde mit meinem Bruder Mal erntshaft reden.

Er kann ja meinen, da sei nichts dabei. Aber wenn jemand sagt, er soll es lassen, hat er es zu lassen und denjenigen nicht zu beleidigen!

Und dann soll er mal darüber nachdenken, dass sie seine angeheiratete Nichte in spe ist.

Sie sollte auch nochmal klar sagen, dass er das zu lassen hat

Jbmoon
Fragesteller

ja, ich sehe das genau so, das Problem ist mit ihm kann man nicht reden, dann wird er beleidigend

Meeew  04.02.2021, 17:36
@Jbmoon

Dann fliegt er eben raus.. Sein Verhalten muss für ihn merkliche Konsequenzen habe, sonst ändert sich ja anscheinend nichts..

Wenn er auf normales ansprechen mit beleidigen reagiert, kann er (bei mir) gerne im Schnee überlegen ob er sich so verhalten will..

Und wenn ihr bei ihm sein solltet, würde ich einfach nach Hause gehen

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Es ist dabei auch egal was er denkt oder für wie in Ordnung er das hält was er sagt. Fakt ist, dass die Verlobte deines Sohnes sich nicht wohl dabei fühlt. Das sollte als Grund genügen, weshalb er diese Kommentare zu unterlassen hat.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Jbmoon
Fragesteller

habe ich schon, er hat mich auch als total gestört bezeichnet, und er zeigt null Einsicht

Wunderliche  04.02.2021, 18:43
@Jbmoon

Tja... theoretisch wäre es dann angebracht konsequentere Maßnahmen zu ergreifen und ihn nicht mehr an den familiären Geschehen teilhaben zu lassen, solange er sich so dermaßen absurd und inakzeptabel verhält. Wenn er seine Familie nicht respektiert.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Jbmoon
Fragesteller
@Wunderliche

genau so ist es, wir haben keinen Kontakt mehr

Wenn sie es nicht will muss ihm das auch klar gemacht werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dein Sohn das so okay findet und solange sie sich nicht wohl fühlt hat er es auch zu lassen

Jbmoon
Fragesteller

Mein Sohn findet es auch nicht normal, doch mein Bruder hat wirklich null Einsicht und sieht es als ganz normal an

Ich finde auch, dass sich das nicht gehört. Allerdings sind dein Sohn und seine Verlobte diejenigen, die sich das verbitten sollten.
Dein Bruder scheint nicht so ein Freund der Feinheiten zu sein, wenn er die junge Frau gleich als "gestört" bezeichnet. Vielleicht braucht er eine etwas deutlichere Ansage von deinem Sohn.

Jbmoon
Fragesteller

mein Sohn hat schon mit ihm geredet, doch leider ohne Erfolg.

languagewizard  04.02.2021, 17:38
@Jbmoon

Dann muss er noch deutlicher werden. Wenn der Onkel nicht aufhört mit dieser sexuellen Belästigung (das ist es nämlich), wird er die junge Frau nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Wenn ich der junge Mann wäre, würde ich diesem dirty old man sehr, sehr deutlich machen, wo der Frosch die Locken hat. Bis er es kapiert.

Jbmoon
Fragesteller
@languagewizard

so ist es, mein Sohn wird mit ihm nochmals Klartext reden

Sie soll ihm sagen dass es ihr nicht passt, dann sollte er es lassen. Wenn nicht muss dein Sohn halt mal ein Wörtchen mit seinem Onkel reden

Jbmoon
Fragesteller

auf jedenfall wird er nochmals mit ihm Klartext reden