Oft vollegefressen Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man nimmt halt zu aber mehr passiert auch nicht wirklich. Ursachen finden und behandeln wäre mein Tipp. Wenn du in der Pubertät bist, sind Fressanfälle noch ok, spricht für einen Wachstumsschub oder eben Bewegungsmangel. Bist du aber über 20 würde ich dir raten Hilfe zu suchen, natürlich nur wenn du das möchtest. Ich wünsche dir viel Erfolg, es wird besser werden!

Fragesteller

Bin unter 20 und möchte nicht zunehmen

Gegen ständigen Hunger helfen langkettige Kohlenhydrate - sie halten den Blutzuckerspiegel konstant - das verhindert Heißhungerattacken, machen länger satt und man isst dudurch auch weniger.

http://diaetcheck.net/kohlenhydrate/langkettige-kohlenhydrate/