Was soll ich tun, Mitschüler geben mir essen?
Ich W15 bin eigentlich sehr schlank, aber bekomme nach dem essen meistens ein kleines rundes Bäuchlein. Und heute in der Schule sind meine Mitschüler auf die Idee gekommen mir all ihr Frühstück zu geben, weil ich hunger hatte und ich habe alles gegessen…
Ich hab es nicht mal richtig gemerkt aber mein Bauch war nach dem ganzen essen so voll, rund und prall, so groß, dass meine Hose aufgeplatzt ist. Ich fand aber die Reaktion meiner Mitschüler komisch weil die meisten nicht gelacht haben sondern nur auf meinen Bauch geguckt haben. Ich sah halt aus wie im 6. monat Schwanger und jetzt wollen alle so viel essen wie möglich mitnehmen damit ich ein noch größeres Foodbaby bekomme, was soll ich machen? Die frage ist etwas komisch, aber das ist wirklich so passiert also bitte ernst nehmen…
7 Antworten
In Zukunft kein Essen mehr annehmen. Sie wollten alle vermutlich sehen, wie sich dein Bauch entwickelt, wenn du isst. Und übrigens, es ist ganz normal, dass er nach dem Essen etwas voller oder größer wirkt, da das Essen in dir drinne ist und die Organe Platz brauchen.
Schon witzig, aber iss nicht so viel auf einmal
Dann mache halt hinterher Sport. Dann wird es wieder besser. Zudem nicht alles essen, was sie dir geben. Außer es ist Obst und Gemüse.
Mach das wo du dich selbst wohl fühlst. Ich habe mal mit ein paar Jungs einen "Milchtrinkwettbewerb" durchgeführt. Man sagte, dass man keines Falls mehr als einen Liter Milch schnell trinken kann...2 Milchliebhaber haben dagegen gewettet. Was soll ich sagen...beide haben sich übergeben und alle haben gelacht.
Wichtig ist, dass du nur das machen solltest was dich selbst wohl fühlen lässt.
Du must generell mehr essen. Wenn du etwas molliger bist dann fällt das nicht mehr auf. Legst du ein Hühnerei unter ein Leintuch dann sieht man das schon deutlich, unter einer Bettdecke aber nicht.