Oft komische Menschen im ÖV?

9 Antworten

Das trifft nicht auf alle Menschen im öffentlichen Verkehr zu, aber es ist wahr, dass man in geschlossenen Räumen wie Zügen oder Bussen eine höhere Konzentration an Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Verhaltensweisen hat, als in anderen öffentlichen Räumen. In solchen engen und geschlossenen Umgebungen ist es schwieriger, Distanz zu anderen Menschen zu halten, was dazu führen kann, dass man unangenehmen Situationen ausgesetzt ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Mehrheit der Menschen im öffentlichen Verkehr freundlich und respektvoll ist.

Es sind immer mehr Gestörte unterwegs, bei unserer dekadenten Gesellschaft kein Wunder.

Das liegt am Werteverlust. Jeder macht was er will ohne Rücksicht auf irwas oder wen. Dazu der amerik. Scheiss im TV und die Kifferei ist auch nicht zu vergessen.

Willkommen in Berlin

Öffentlicher Verkehr/Öffentliche Verkehrsmittel ;-)