Offene Haare oder Zu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Offen 75%
Zu 25%

8 Antworten

Zu

Gefallen tun mir offene besser aber meistens trag ich trotzdem zu weil es für mich angenehmer ist wenn die Haare nicht die ganze Zeit im Gesicht rumhängen

Es kommt drauf an. Ich finde offene Haare meistens schöner und sie stehen mir auch finde ich besser als Zopf aber ein Zopf ist bei mir oft praktischer weil ich eine Hautkrankheit habe und im Sommer unter den Haaren schwitzt man ja im Nacken,Gesicht und Hals und das fängt dann bei mir an zu Jucken und brennt und entzündet sich sogar manchmal.
Daher trage ich meistens eher Zopf.

Offen

Ich finde immer besser Offen , weil nach der Zeit tut manchmal dein Kopf weh wegen dem Gummi wenn du es zu fest zugemacht hast , aber offen hat den Nachteil das deine Haare wegen dem Wind in dein Gesicht fliegen

Offen

HI. Bei manchen sehen die gebundenen besser aus, aber offene sind in der Regel deutlich schöner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Eigentlich egal.

Kommt drauf an , wie zu.

Ein Pferdeschwanz beim Joggen.

Oder son geflochtenes um den Kopf Rum

Oder oder oder.

Kommt aufs Gesamtpaket an