Östrogen als Mann?
Was passiert wenn man als Mann auf Amazon Östrogentabletten bestellt?
4 Antworten
wenn Du die Östrogentabletten nur bestellst und geliefert bekommst passiert gar nix, wenn Du diese aber dann regelmäßig (zb 1x täglich) einnimmst, dann kann es bei Dir ggf zu gesundheitlichen Problemen kommen, weil Du Deinen Hormonhaushalt kräftig durcheinander bringst, deswegen kann ich Dir nur dringend raten, solche "Experimente" nur unter Aufsicht eines Arztes zu unternehmen, deswegen bitte nicht irgendwas im Internet bestellen, sondern spreche mit Deinem Arzt darüber, warum Du Östrogene einnehmen willst, er wird bestimmt einen Weg finden, wie er Dir weiter helfen kann, sodaß es für Deine Gesundheit die vermutlich geringsten (im Idealfall sogar keine) Probleme geben wird
Es gibt kein Östrogen legal auf Amazon zu erwerben was auch richtiges Östrogen ist.
Östrogen ist verschreibungspflichtig.
Dann bekommt man sie zugeschickt, sofern sie überhaupt dort verkauft werden sollten. amazon verkauft auch an Männer.
Das was es auf Amazon gibt, ist kein richtiges Östrogen.
Die Produkte die ich mir angesehen habe, enthält kein einziges richtiges Östrogen
Dann bekommst du irgendwas von dem du nicht weißt um was es sich handelt. Wenn du das machen möchtest...