öllampe leuchtet auf bei meiner gs 500 bj. 2006 wer kann helfen bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du schonmal auf die Idee gekommen dass die beiden Leuchten evtl miteinander vertauscht wurden? Oder dass am Motor rumgebastelt wurde und die Stecker von Öldrucksensor und Leerlaufsensor vertauscht wurden?

david501
Fragesteller

die lampen waren vertauscht, nochmals glück gehabt😂😂

Ist das meines Wissen nicht normal?

Also bei allen Maschinen die ich jetzt hatte, leuchtete die Lampe direkt beim anschalten der Maschine.

david501
Fragesteller

ja aber die öllampe stelt doch eigentlich dann wieder ab? also während ich fahre leuchtet sie nicht nur sobald ich im leerlauf bin

HasemitNase  26.06.2018, 22:42

Also um ehrlich zu sein, habe ich mich nie darauf konzentriert ob die Lampe jetzt leuchtet, wenn ich an der Ampel im Leerlauf stehe.

Falls Sie während der Fahrt angeht, ist das natürlich was anderes!

Aber wenn man sich sicher ist, das genug Öl drin ist und auch keins ausläuft, würde ich mir da keine Gedanken machen.

david501
Fragesteller

okei danke dir vielmals