ölheizgerät heylo k 15 defekt!?

2 Antworten

Häufigste Ursache sind verschmutzter Ölfilter und dadurch auch verschmutzte Öldüse. Kann aber auch was Anderes sein. Da sollte schon ein Fachmann ran.

So was aber ein großes hatten wir auch mal. Mal war der Filter schuld, dann die Zündkerzen oder der Temp. Schalter. Da kann man manchmal verdammt lange suchen. Wir haben den dann zum Alteisen gegeben, da sehr oft Störungen waren und einen mit Gasbetrieb gekauft. Der geht ohne Probleme.