Öl Verbrauch bei Caddy Life 1.6?

5 Antworten

Ganz gewiss nicht, selbst nach 20.000 Kilometern sollte noch eine gebrauchsfähige Menge verbleiben. Vielleicht nur ein Miniproblem: Ölwanne "checken", Dichtungsring oder Wanne aufgerissen (Haarriss, mit blossem Auge nicht zu erkennen, aber es wird irgendwo Öl austreten). Wenn er ne blaue "Fahne" zieht, könnte es auf ein baldiges Ende des Motors hinweisen, andererseits auch nur die Zündkerzen "verstellt", also der Elektrodenabstand... Ferndiagnose immer schwer, lieber ab zum Auto-Doc.

Wir waren mit dem auto im urlaub und daher die velen kilometer.bei kauf haben wir den ölstand nicht kontrolliert und erst als die öllampe leuchtete, wurde vom autonotdienst festgestellt, daß kein öl mehr da war. kann es denn sein, dass beim autoneukauf der ölstand niedirg ist? @mystika1245: es qualmt nich,uns es ist kein schleim ad!

Habt ihr den Caddy neu gekauft?

Dann ist das normal. Die Kolbenringe schleifen sich noch ein, das dauert seine Zeit und erst dann dichten sie fast hundertprozentig ab.

ÖLSTAND IN MEINEM AUTI NIEDRIG? LIEGT AM WETTER?

Hab heute ma meinen Ölstand gemessen da ich das schon ewig machen wollte und ich mir dachte gerade jetzt bei den sehr kalten Temperaturen wäre es gerade wichtig das genug Öl drin ist

Nun war der Ölstand recht knapp ?? also wirklich an der untersten makierung ... ich weiss aber das das Auto noch nie Öl verloren hat und auch im moment eigentlich kein ÖL verliehrt

Kann es nun an den -15 Grad liegen und bei höheren Temperaturen dehnt sich das Öl dann wieder aus oder wie verhält sich ÖL da ???

Weil sonst würde ich da nun was nachkippen

...zur Frage

Cs 1.6 ähnliche Spiele

hab alten pc also kann ich keine neue spiele raufgeben

die einzigen spiele die gehen sind cs 1.6 und half life

Kennt ihr weitere solche ähnliche spiele

Danke im Vorraus

...zur Frage

Öl im Auto, kann ich bei 10W40 einfach 15W40 nachkippen?

In meinem Auto ist das 10W40 laut Anhänger drinnen. Ein Bekannter stellte fest, das mein Ölstand etwas niedrig ist und wollte das 15´er nachkippen. Ich habe es untersagt und entsprechendes Öl gekauft. Wäre es schlimm gewesen anderes Öl dazu zu kippen?

...zur Frage

hoher Ölverbrauch beim VW 2.0 TDI-Motor

bei ca 47000 km leuchtet bei meinem VW T5 2.0 TDI das gelbe Warnlämpchen auf, Ölstand zu gering. Habe bis heute (50300 km) 2,5 l Öl nachgefüllt (5W30, 504/507). nach dem ersten Ölwechsel musste nichts nachgefüllt werden.

Frage: Weshalb ist der Verbrauch nun so hoch?

...zur Frage

Wie oft Zahnriemenwechsel bei VW Caddy?

Wie oft muss bei einem VW Caddy 1.6 TDI der Zahnriemen gewechselt werden? Bekomme im Internet widersprüchliche Angaben.

...zur Frage

Auto verbraucht viertel Liter Öl auf 1.000 Kilometer. Ist das Normal?

Hallo, mir ist aufgefallen nach längeren autofahrten, dass mein Auto (Audi A3 8l 1.8T, Bj. 1998) nach ca. 700 km 200ml Öl weniger hat. Ist das ein normaler Verbrauch bei einem "älteren" Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?