Öl Fleck Moped auf dem Schuh

1 Antwort

Einfach Haarshampoo für fettige Harre nehmen und mit lauwarmen Wasser und einem fersten Tuch einreiben hilft auch bei Öl und Fettflecken auf Kleidung . wen es damit nicht geht Bremsenreiniger oder Kalt Reiniger diese lösen Öl und Fett zwar nicht ganz auf man kann sie dadurch besser entfernen mit kleinen Stellen anfangen und nicht sofort alles einsprühen . Und nicht dabei rauchen den Bremsenreiniger ist Feuergefährlich und entzündet sich sofort auch schon durch Stake Lampen und der gleichen die Gase sind auch nicht ungefährlich gute Belüftung ist wichtig

max9889
Fragesteller

Alles klar. Danke für die Antwort, werde ich morgen mal probieren :)