Ölfleck aus Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife oder Spüli und kochendes Wasser.


offenbacher97 
Fragesteller
 18.10.2018, 23:38

Spüli hat funktioniert, danke:)

0

Versuch es mal mit sehr kohlensäurehaltigem Mineralwasser.

Den Stoff mit dem Fleck in die hohle Hand drücken, Mineralwasser reichlich drauf sprudeln lassen. Evtl mehrmals wiederholen. Damit hatte ich schon sehr oft Erfolg bei solchen Flecken.

Viel Glück!