Abdeckung gegen Ölflecken auf Parkplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es sich lohnt oder nicht ist irrelevant. Es handelt sich um einen Umweltrelevanten Mangel, mit dem du den Wagen nicht mehr im öffentlichen Verkehr betreiben kannst. Entweder richten, Auto stehen lassen oder ein anderes kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie würden wohl die Straßen aussehen wenn's mehr Leute mit deiner Einstellung gäbe - Motorradfahren wäre wohl unmöglich.
soviele Undichtigkeits-Möglichkeiten gibt's beim Motor der noch nicht geplatzt ist und läuft ja nun auch wieder nicht, mal fix ran da!

na denn, Optiman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es abdichten.
Auf jedenfall billiger als dauernd Öl nachzufüllen und zu riskieren das ein saftiges Bußgeld wegen Umweltverschmutzung auf dich zukommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?