Öffis Wien?

5 Antworten

Du musst es dabei haben. Ich weiß nicht genau wie es bei den Wiener Linien ist, aber bei der oevv kann man das Ticket nachbringen, muss aber einen bestimmten Betrag zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

das wird in Österreich nicht anders wie in Deutschland sein: das Ticket ist mitzuführen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du immer dabeihaben!

Steck es dir also in die Geldbörse: Die hast du doch sicher immer eingesteckt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es mithaben, außer die Jahreskarte, da reicht glaub' ich ein Ausweis 🤔