Öffentliches WLAN zum schnellen Download nutzen?

5 Antworten

ich würde es einfach machen, wenn die keinerlei sicherheitsvorkehrungen haben oder du irgendwas unterschreibst zur nutzung , würde ich mir da keine gedanken machen

Ja, es geht. Nur man sollte bei öffentlichen Netzwerken immer vorsichtig sein, da man nie weiß, was alles mitgeschrieben wird. Also lieber in öffentlichen W-LANs nicht in Facebook, Google, etc. anmelden.

philippmen97
Fragesteller

Mein Steam Account ist eigentlich Safe, erst wenn sie mein handy haben, können die sich dort einloggen ^^

Werden die nicht vom Speed her reguliert?Sonst würde das doch jeder machen.
1000kBit/s ist ja jetzt auch nicht so langsam.Muss man nur Geduld haben.

Bei den meisten WLAN Spots geht es nicht und selbst wenn - es dauert viel zu lange.

philippmen97
Fragesteller

Bestimmt schneller als bei 1000DSL :D

Dauert halt lange, aber es geht.