Öffentliches WIFI-Hotspot für Schule erstellen gratis und schnell? Auf Android 11? Mit welchen Methoden geht es?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein es geht nicht 67%
Keine Ahnung 33%
Ja es geht 0%
Ich schreib dir privat wie es geht :) 0%
Ich bin froh wenn ich eine Steckdose bedienen kann 0%

1 Antwort

Im zweiten Bild in diesem Menü gibt es ein Punkt "Mobile Hotspot und Tethering". Das anklicken und dort den Zugang mit Passwort einrichten. Bedenke aber, dass es von Deinem Kontingent abgeht und Du da sehr schnell an die Grenzen kommst, vor allem, wenn mehrere User gleichzeitig drin sind.