"Öffentliches" Klavier in Frankfurt/Main gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Stadtbücherei in der Hasengasse steht ein Klavier, an dem man üben kann, allerdings nicht laut, sondern mit Kopfhörer. Ich weiß nicht, ob man dafür einen Büchereiausweis benötigt, vielleicht geht es auch mit dem Personalausweis.

geronimobosch  13.06.2013, 16:52

Danke für die Auszeichnung :-) und hat das geklappt mit der Bücherei?

Veranstaltungsräume in Spitälern und Kliniken, Tagesstätten für Kinder und Erwachsene, Alters- und Pflegeheime, Schulen, Versammlungsräume von kirchlichen Institutionen, Kleinbühnen, Theater- und Konzerthäuser mit Proberaum, Musikgeschäfte und Verkaufsräume mit Klavier oder Flügel ....

In vielen Institutionen könnte sie sicher ein kleines Konzert anbieten oder regelmässig spielen.