Oculus quest 2 Frame Drops und sehr schlechtes bild?

3 Antworten

Was für Hardware Besitz den dein PC? Ist die überhaupt ausreichend?

Und die Oculus quest kann doch auch ohne PC probiere es mal so.

Oder meinst du 20fps wenn du sie ohne PC benutzt wenn ja dann bin ich ratlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Julian530gue
Beitragsersteller

Mein Computer hat eine Gtx 1080 ti , einen I7 7800k. 20 fps wenn ich zum Beispiel , phasmophobia über Steam spiele .

Gehst du über Kabel oder Wlan?

Julian530gue
Beitragsersteller

Kabel.