Obst (Wassermelone) am Abend gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich denke einbisschen Obst kann einen großen Vorteil bringen, aber du solltest es nicht übertreiben. Eine halbe Wassermelone ist ein bisschen viel, aber Obst in richtigen Mengen kann deine Diät unterstützen.

Ich würde von Obst abraten! Obst hat, wie du schon selber sagst, einen sehr hohen Fructoseanteil. Allgemein würde ich nur wenig Obst am Tag essen. Dafür umso mehr Gemüse! Eier regen im Gegensatz zu Obst sehr stark die Fettverbrennung über Nacht an

Fructose verbrennt während des Schlafens ganz bestimmt kein Fett, förderlich wäre da eine kleine Eiweißportion (Joghurt, Quark)

Hey blackrose,

du kannst immer eine Wassermelone essen, sie besitzt keine Kalorien und eine Wassermelone ist super lecker ich liebe 🍉 also meiner Meinung nach kannst du jederzeit 'ne Wassermelone essen. Hoff das ich dir weiterhelfen konnte :)