OBST oder FRÜCHTE ohne Kerne!:)

5 Antworten

Ananas, Kiwi, Orangen/Mandarinen, Bananen,  alle Beerensorten wie Himbeere, Erdbeere, Brombeere,  Heidelbeere,

Warte .. du bist gegen Weintrauben MIT Kernen allergisch aber gegen entkernte dann nicht? Was ist wenn du die Kerne vorm Verzehr erst rausholst?

Nein, gegen die Früchte und Obst die generell Kerne haben. Und das auch noch wen noch die kerne entfernt habe. Es kommt nicht darauf an ob ich sie raus geholt habe, sondern das sie die Kerne natürlicherweise haben.:)

Aha, okay. Das hatte ich nicht ganz verstanden :D

Erdebeere, Himbeeren, Brombeere, Bananen, Ananas, Kiwi, und wie sieht es mit Steinobst aus? Pflaumen, Kirschen, Aprikosen, Mirabellen!

Bananen, Ananas, viele Beeren

erdbeeren bananen ananas