Objekt der Begierde?

8 Antworten

Hallo, für WEN mach` ich mich denn Tag für Tag schick, schminke mich, achte auf meine Figur, meine Haare, gehe regelmäßig zur Kosmetik und zur Fußpflege - wenn nicht für die lieben Männer??! :)

Ich habe es schon ganz gern, wenn mich die Herren der Schöpfung positiv wahrnehmen, das gibt mir immer auch eine gewisse Bestätigung als Frau. Selbst wenn ich bei Männern sexuelles Interesse wecke, stört mich das in keinster Weise. Als ein "Objekt der Begierde" wird man vom anderen Geschlecht doch irgendwie immer betrachtet. ;)

Oder eben auch nicht. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

14Loki18  27.03.2023, 09:18

Eine sehr lebensbejahende vernünftige Antwort. 👍

Objekt der Begierde?

Ist es nicht genau das, was Dich als Frau körperlich bestätigt und Dich wissen lässt, dass Du körperlich attraktiv bist?

Wenn ich einen Mann kennen lerne, habe ich voll oft das Gefühl, als Objekt gesehen zu werden. Finde das voll nervig. Kennt ihr das? Habe dann auch kein Lust auf ein weiteres Kennenlernen, ehrlich gesagt.

Dann stelle von vorneherein klar, dass Du kein Interesse an Körperlichem hast. Dann siehst Du, ob Du mit Deiner Annahme richtig lagst oder falsch.

Es könnte ja sein, dass Du Dich für so dermaßen körperlich attraktiv hältst, dass Du Deinen Fokus genau darauf legst und nichts anderes sehen kannst/möchtest.

Es gibt nunmal eine sexuelle Anziehung zwischen den Geschlechtern, und wenn man jemanden kennenlernt, den man sympathisch findet und mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann, dann geht es letztlich natürlich auch um Sex. Das heißt nicht, dass man mit jedem in die Kiste steigt, den man kennenlernt, aber die Möglichkeit dazu ist schon im Hintergrund.

Vielleicht bist Du ja einfach sehr empfindlich, was das angeht?

Habe dann auch kein Lust auf ein weiteres Kennenlernen, ehrlich gesagt.

Und nicht du, sondern ER ist das Objekt deiner Begierde.....

Ich glaube, du versteht etwas falsch, was eigentlich bei einem halbwegs intelligenten Menschen nicht passieren sollte.

Es geht seit Monaten nur um EINEN. Der hat dich blockiert und will nichts von dir.

Trotzdem stalkst du ihn?? Lass ihn in RUHE.

Ja, ist bei 90% der Männer so. Der geile Speichel läuft ihnen praktisch aus dem Maul waehrend er Frau taxiert. Sieht man ständig, man muss sich nur umschauen.