Oberstufe gehen ohne erweiterten Realschulabschluss?

3 Antworten

Vielleicht wollen sie dir auch einfach eine Chance geben auch ohne erweiterten Realabschluss.Die haben ja höchst wahrscheinlich gelesen das es ein normaler Realabschluss ist.Eine Freundin von mir hatte dieses Jahr fast die selbe Situation und viel Glück auf deiner neuen Schule.😊

bunyaminrvs00
Fragesteller

wurde sie dabei erwischt?

Made2311  31.07.2018, 12:55

Die waren sich im klaren das sie nur einen normalen hat und haben ihr eine Chance gegeben.

sei glücklich und machs abi, sehe es als Geschenk und frag nicht nach, am ende sagen die du darfst nicht

nicht nachfragen und viel Spaß !:)

bunyaminrvs00
Fragesteller

sicher? nicht das die doch mein Zeugnis wollen?

CS1997  31.07.2018, 12:56
@bunyaminrvs00

Die sind nicht blöd, wenn was wäre, hätten sie sofort etwas gesagt