Oberschenkelform?

Viele Mädchen in meinem Alter habe ja dcho so einen richtig weiblichen Körper, ich halt irgendwie noch nicht deshalb die Frage.

6 Antworten

Du kannst nicht selektiv abnehmen. Die Verteilung der Fettreserven ist angeboren und bei Frauen überwiegend an Oberschenkel und der Hüfte. Bei allgemeinen Gewichtsverlust nimmst du also auch an den Oberschenkeln ab.

Schwester23  02.03.2022, 13:31

Ich habe die Frage anders verstanden. Sie will doch NICHT abnehmen sondern dickere Oberschenkel bekommen.

Um ehrlich zu sein finde ich deine Oberschenkel auch etwas dünn bzw. nicht typisch weiblich. Aber iss jetzt deswegen nicht zu viel denn diese Formen kann man so nicht beeinflussen, es würde nur deinem Körper schaden. Und hab auch keine Komplexe, denn dadurch bist du nicht hässlich, jeder ist anders und manche haben die eine Form andere, eine andere Form. Du kannst aber mal eine andere Hose anziehen, die vielleicht etwas enger ist oder so, aber diese Jeans passt irgendwie nicht. :(

LG

Ich finde Deine Beine inklusive Oberschenkel vollkommen in Ordnung! Ernsthaft!!!!

Das ist doch völlig normal, die Hüften sind nun mal breiter als die Knie.