Oberschenkel übungen /abnehmen?

3 Antworten

Kniebeugen oder Guck einfach was du für übungen machen kannst ich nehme an du bist nicht in einem Fitnessstudio ist auch wichtig das du nicht zu wenig isst es reicht aus wen du gesund isst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – A und B Lizenz
Mmmmmm40
Fragesteller

Ja also ins Fitnessstudio gehe ich nicht

William135  08.05.2023, 20:29
@Mmmmmm40

Dann kannst du vllt einfach Kniebeugen machen oder joggen gehen Guck einfach welche Möglichkeiten du hast aber die Ernährung ist der Hauptpunkt

Setz dich an due Wand als wenn du auf einem Stuhl setzen würdest. Halte diese Position so lange wie möglich und deine Oberschenkel werden brennen.

Tugra60  08.05.2023, 21:26

Kannst mal im Internet auch schauen

Tugra60  08.05.2023, 21:27

Besser gesagt lehn deinen Rücken an die Wand.

Bitte nicht zu wenig essen ansonsten kannst du mal auf YouTube oder im Internet schauen was da vorgeschlagen wird… Am besten wäre es jemanden aus deinem Bekanntenkreis zu fragen, der sich damit auskennt

Mmmmmm40
Fragesteller

Ok