Oberkörperfreie Bilder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich machen die das um Bestätigung zu bekommen. Der Großteil der Kerle geht ja auch nicht für sich ins Fitnessstudio, sondern um bei euch Mädels besser anzukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberkörperfreie Bilder von sich verschicken wohl eher nur die, die auch zwischen den Ohren von allzu großem "Ballast" befreit sid. Als Mädchen wären solche Bilder für mich eher ein klares shoot-out-Kriterium. :-) Es sei denn, ich würde so eine Hohlbirne gerade mal "gebrauchen"...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle nicht persönlich nehmen XD

Vermutlich spammen diese Typen jedes Mädel mit ihren Bildern voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs wollen halt immer wissen wie gut du aussiehst, oder wie dein Körper so aussiehty Sag einfach das du kein Interesse an solchen bildern hast.

Nacktbilder werdem am Ende entweder veröffentlicht, oder du wirst damit erpresst.

Falls du solche bilder machen solltest ( nur als Tipp ) aufkeinenfall dein Gesicht zeigen, und falls du Tattoos oder irgendwas hast was man wieder erkennt z.B ne Narbe oder so, dann auch aufkeinenfall machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst wohl gut aus und sie wollen dich imponieren.

Frag das nächste mal doch einfach, ob da nichts in der Hose ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute beeindrucken vielleicht oder weil es andere auch machen.

Nix sagen lass sie ruhig machen.
Und wenn sie dich darauf ansprechen sagst du du hättest nix gesehen.😁

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde äußern: Hab ich Dich gefragt nach einem Bild von Dir? Hast Du mich verwechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?