Gibt es sowas wie einen besten Freund (für Mädchen) wirklich? Nein oder?

12 Antworten

ich habe seit 2 Jahren einen Besten Freund und es klappt alles super. Wir würden nie was mit dem anderen anfangen können,da es sich sonst falsch anfühlen würde.

Man kann als Mädchen einen besten Freund haben,mit dem man über alles reden kann und Sachen machen kann die man mit einem Mädchen nicht machen will und nicht kann.

also es kommt immer auf einen selber drauf an und auf den Jungen aber aufjedenfall kann ein Mädchen einen besten Freund haben ohne dass der eine mehr will

Solche jungs gibt es. Es hält aber nicht lange.( Feuer und schwefel halten es nicht lange nebeneinander aus) türkisches Sprichwort

doch das gibts ch kenn ziemlich viele jungen und mädchen (die mädchen sehen gut aus) die nicht zusammen sind.

es kommt halt immer auf den jungen an.

Das ist jetzt blöd, aber sind das eher "hässlichere und unbeliebtere" oder "richtig geile und begehrte" Jungs. Das soll nicht oberflächlich sein, aber manchmal sind die hübscheren und begehrtern bessere "beste Freunde", weil sie es kennen wenn man schnell begehrt ist..

@Maira49

Das stimmt . Die besten freunde zwischen jungs und mädchen sind so gut wie immer Beliebt

Natürlich gibt es solche Jungs auch :-) Such dir nen Schwulen Besten Freund (das soll überhaupt nicht böse gemeint sein, ich habe selber einen) mit dem kannst du echt über alles reden, sogar über deine Jungs Probleme

In meiner Gegend wohnt nur 1 schwuler...