Oben ohne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sollte jede Frau selbst entscheiden 61%
Ja sollen sie dürfen 30%
Nein sollen sie nicht 10%
Sonstiges 0%

18 Antworten

Sollte jede Frau selbst entscheiden

Ich (w) finde man sollte die Entscheidung jeder Frau selbst überlassen ob sie oben ohne sein möchte oder nicht egal ob im Schwimmbad oder am Badesee.

Sollte jede Frau selbst entscheiden

Es soll jeder frei entscheiden dürfen. Genauso muss der gleiche Dresscose für ALLE gelten. Badestrings für die Mädels, dann auch für die Jungs.

Sollte jede Frau selbst entscheiden

Sollte jeder für sich entscheiden.

Ja sollen sie dürfen

Noch schöner fände ich es, wenn man überall nackt baden dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sollen sie nicht

Ich finde auf dem eigenen Handtuch sollte Frau sich oben ohne Sonnen dürfen, auch im Schwimmbad.

Rumlaufen und Schwimmen finde ich bedeckt besser.

Am Baggerloch gibt es da oft "ungeschriebene" Regeln. Da gibt es die FKK Ecke, den Treffpunkt für schwule Männern die Familie mit Kind Ecke usw.

Gegenseitiger Respekt und Toleranz sind da angesagt, finde ich. Egal, wo man ist.

Pu11over  18.07.2022, 20:35

Fände ich unpraktisch sich zum Schwimmen dann immer wieder was anziehen zu müssen.

Caillean1982  20.07.2022, 00:32
@Pu11over

Deinem Bild nach zu urteilen, stellt sich Dir persönlich diese Frage nicht.