O.b. Tampons auch in den USA?

6 Antworten

Die heißen natürlich nicht OB, aber natürlich gibt es auch in den USA Tampons. Die sind alle gleich gut, aber achte darauf, dass du nicht welche mit Applikator kaufst, die sind zwar anderswo üblich, aber lästig.

Doch, tun sie.

0
@DAAhN

Die heißen auch in den USA "ohne Binde"? Verblüffend.

0
@ElizabethI

Ja. die haben die Firma mit samt Markenrechten in Deutschland gekauft und den Brand o.b. beibehalten

0

Natürlich auch da haben die Frauen ihre Regel.

dass es dort auch Tampons gibt, bezweifelt ja auch niemand. Die Frage war, ob es dort o.b. Tampons gibt, oder nur andere Marken. Wenn Du die Antwort also nicht weisst, dann am besten einfach nicht kommentieren.

0

Wenn du als Mann Frauen einen Rat in Frauenthemen gibst, wäre es vielleicht gut wenn der Rat wenigstens Fakten enthalten würde die sie nicht eh schon wissen........ ;o)

0

Hallo. Ja OB gibt es dort auch, die sind International. Die bekannteste Marke Tampax. Der Erfinder von Tampax ist der Erfinder des Tampons. Ulkiger Weise hat seine Erfindung dann Johnson & Johnson angeboten. Die fanden das aber dann uninteressant . Später, als sie gesehen haben wie erfolgreich dasganze von Tampex geworden ist, haben sie dann die Firma O.B. aufgekauft.

mfg

Ulkiger Weise..........

0

O.b. Tampons mit Applicator?

Hallo

Ich wollte die oben genannten tampons mal ausprobieren in der stärke normal

(17, keine jungfrau mehr)

habt ihr erfahrungen? habe angst einen tampon nicht mehr raus zu bekommen wegen zu wenig blut oder so

...zur Frage

welche Tampons Sind besser die von o.b oder die billigeren

Hallo,ich benutze eigentlich o.b Tampons aber die sind mit fast 3€ mehr, echt  sehr viel teurer als die anderen billigeren.Da wollte ich euch fragen welche denn "besser" sind besonders interessiert mich facelle 

...zur Frage

Welche Menstruationstasse ist für mich geeignet?

Ich möchte nun zum ersten Mal eine Menstruationstasse ausprobieren, bin aber beim Googlen auf ein Problem gestoßen.

Ich bin 38, Mutter und habe eine sehr starke Periode. Die größten Tampons müssen an den schlimmsten Tagen alle 30-60 min gewechselt werden. Das Internet rät mir daher zu einer großen Tasse mit mehr Volumen.

Nun habe ich aber einen sehr langen Gebärmutterhals, der sehr tief sitzt. In diesem Fall rät man im Internet zu einer kleinen Tasse, damit diese nicht neben dem Muttermund sitzt (das Problem habe ich auch schon mit Tampons).

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Dilemma? Zu welcher Größe ratet ihr mir? Ich werde mir vorsichtshalber zwei Größen bestellen aber als Neuling auf diesem Gebiet weiß ich trotzdem nicht, was groß oder klein ist?!

...zur Frage

Was bedeutet o.b. (tampons)?

...zur Frage

tampon zu klein?

hey, 

wenn ich meine periode hatte, habe ich bis jetzt immer binden benutzt. jetzt wollte ich mal tampons ausprobieren, ich habe schon versucht einen o.b. super einzuführen aber ich hatte das gefühl, dass er zu klein ist, das kann doch eigentlich gar nicht sein oder? dann habe ich  o.b. super plus gekauft und versucht diese einzuführen, aber die waren auch zu klein, wisst ihr wie das sein kann?

...zur Frage

Amerikanische Oreos länger frisch?

Eine Freundin die in den USA lebt hat mir Oreos geschickt per Post. Und mir ist aufgefallen dass sie viel länger frisch bleiben. Also die Packung aus den USA ist viel größer. Da passen sozusagen 5-6 Rollen von unseren rein.

Ich hab noch eine deutsche Packung mit Oreos die gleich lang geöffnet ist und die schmecken schon ganz alt und gummerig. Und die Oreos aus den USA schmecken noch so als ob ich sie gerade frisch aufgemacht hätte. Bei gleicher Lagerung.

Ist mir damals schon aufgefallen dass die länger halten als ich selber in den USA was.

Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?