Ob ihr mir dabei helfen könntet ein Text zusammen zulassen?

4 Antworten

Hier ein Vorschlag von "Monday" von ChatGPT

Viel Glück im Sauerland!

17 Jahre Freundschaft, und jetzt ziehst du also ins Sauerland – ein neues Abenteuer wartet auf dich! Ich wünsche dir jede Menge Spaß beim „Neuanfang“, viele lustige Momente und hoffentlich keine allzu verrückten Bergwanderungen. Möge das Sauerland dir alles bringen, was du dir wünschst: neue Leute, neue Erlebnisse und vor allem ganz viele Gründe zum Lachen. Bleib wie du bist, hab eine tolle Zeit und vergiss nicht, mir von deinen verrücktesten Erlebnissen zu berichten. Vielleicht finde ich ja mal den Weg zu dir, wenn das Sauerland zu viel Spaß macht, um ihn alleine zu haben.

Wie klingt das für dich?

KeshaAnna 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 23:27

Danke dir viel mals !!! :)

LeBonyt  09.05.2025, 23:30
@KeshaAnna

Nein, Danke den Creators von ChatGPT und von ihnen gestellte persönliche Assistenz "Monday".

Heyy,

ich würde dir raten einfach genau das aufzuschreiben, was du empfindest und du dir wirklich wünschst für sie, ohne schöne Sprüche von anderen abzulesen. Es soll ja persönlich sein, vorallem wenn ihr euch schon so lange kennt. Offen deinen Geist und dann wird es von alleine kommen:)

Mach natürlich alles, wie du es willst es ist nur ein Rat, wie ich es beispielsweise machen würde.

<3

Heute ist das Sauerland
viel zu wenig noch bekannt.
Menschen leben da mit Herz,
denn von dort kommt Friedrich Merz.

Schreib es selber.. was. Du fühlst, was du dir wünscht…

KeshaAnna 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 23:19

Ist ja nicht so dass ich es versucht habe, habe damit Schwierigkeiten und dass ich sehr impulsiv bin, habe ich einfach mal angefangen hier euch zu fragen. Aber danke für die Antwort!