O2 Vertrag?

2 Antworten

Ich würde ihn im Internet machen im Laden ist es fast immer teurer, hatte ich auch als ich meinen Internetvertrag Schloß

Im Shop angeblich 69 Euro Anschluss Gebühr und jeden Monat 40 Euro.

Genau den selben Vertrag im Internet abgeschlossen. Keine Anschlussgebühr. Die ersten 12 Monate 19,99 danach 29.99 + 130 Euro Cashback weil ich es über Check24 gemacht habe

2. Wenn es vorrätig ist, ja

1. Keine Ahnung, habe mir noch nie ein Smartphone im Laden gekauft. Nur mein erstes Handy (Siemens C25) vor mehr als 2 Jahrzehnten.