O2 Netzsperre entfernen?

3 Antworten

Wenn das Handy einen O2 Prepaid Vertrag hatte, dann musst kein O2 sein, um das entsperren zu lassen, sofern die Wartezeit von 2 Jahren rum ist, wovon ich ausgehe. Daher geh am besten in den nächsten O2 Laden, die entsperren das dann. Es kann sein, dass du für die Entsperrung etwas zahlen musst, das war ganz früher glaub ich mal so.

User1328382527
Fragesteller

Danke für die Antwort. Könnte auch z.B. mein neuer Netzanbieter das entsperren?

Einige Anbieter bieten keine Abschaltung eines SIM- oder Netzlocks mehr an. Frage die Prepaid-Hotline.

Im o2 Community Forum kannst du dich auch als Interessent anmelden, ohne o2 Kunde zu sein und eine entsprechende Rufnummer zu haben.