Nymphensittich welches Geschlecht Vermutung?

Rechts ist der Hahn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beides Hähne!

Der eine hat diese hellen Stellen denke ich weil er den Farbschlag geperlt hat. Nach der ersten Mauser verlieren die Hähne diese schöne Färbung, bei manchen bleiben aber helle Stellen zurück.

Schön das sich beide verstehen, ich habe in meiner Voliere auch ein paar aus zwei Hähnen. Viel Spaß mit den beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung
sonyalalax
Fragesteller

Danke gut zu wissen das vermute ich auch . Hauptsache die beiden verstehen sich dann ist ja alles gut . Dankeschön☺