Nvidia GTX 780 Wert im Jahr 2023?

3 Antworten

Guten Tag,

schaue einfach mal hier bei eBay, da siehst du wofür sie in letzter Zeit verkauft worden sind.

Mfg elias

Ist heute nichts anderes, als ein besserer Heizlüfter. Wirklich was anfangen kann man damit nicht mehr. Verkaufen kann man sie schon, bei ebay Kleinanzeigen etc. bekommst du so ~ 30€ dafür.

Im Grunde ist die nichts mehr wert, müsstest schon jemand finden der genau das Modell braucht aus irgendeinem Grund. Vielleicht 20€ - 30€.