Wie viel ist meine GTX 770 wert?

3 Antworten

Hallo,

die GTX 770 an sich ist so zwischen 60 und 90 Euro wert, eher so gegen die 80 Euro. So speziell ist die GTX 770 nicht, dass sie einen Sammlerwert hat (Custom Modell unabhängig).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

200 Euro für eine GTX 770? Das ist der Neupreis einer GTX 1060 6GB! Wenn du eine gebrauchte GTX 770 verkaufen möchtest denke ich wird das nicht mehr viel Geld einbringen aber wenn du Glück hast 20€.

Die Grafikkarte ist halt schon echt veraltet und kann in aktuellen Spielen nur gering mithalten weshalb ich mir auch nur vorstellen könnte das sie dann vielleicht jemand kauft der PC's repariert oder einfach als Ersatzteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.