Wie viel kann ich für mein BMX verlangen?

So sieht es aus. - (Sport, Fahrrad, gebraucht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel möchtest du mindestens dafür haben, und du würdest das Rad lieber behalten, als zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen?

Das ist dein Startpreis. Mit dem stellst du es auf eBay ein, und dann schaust du mal, was passiert. Der Preis, den du auf eBay bekommst, ist der Preis, den der Markt hergibt.

(Ich habe früher sogar meine alten Laptops, mittlerweile zwei an der Zahl, einfach mit einem Startpreis von EUR 1,- bei eBay eingestellt. Der eine hat mir dann EUR 180 eingebracht, der andere etwas über EUR 400. Mit beiden Preisen war ich damals bei dem jeweiligen Gerät zufrieden.)

Schau einfach auf Ebay oder auf willhaben, was die Leute dafür verlangen, vergleiche Alter und Zustand. Ich glaube nicht, dass Du mehr als 80-100 EUR bekommst. Wenn überhaupt.

Immer die hälfte vom neupreis,aber wenn es in guter verfassung ist mehr und in schlechter verfassung weniger.

ca 150 bis 200 € wenn nichts kaput ist den lack stört eig niemanden es sei denn du hast einen pingliegen käufer :D