Mein altes Fahrrad verkauften?

3 Antworten

Schwere Frage. trotz dass ihr (du) kein ebay habt (hast) wäre ebay kleinanzeigen das beste mit die acc zu erstellen sind ganz einfach musst auch keine konto daten angeben ich nutze das auch meistens schreibe ich einfach darunter nur in bar oder so. ansonsten kann man glaub ich das fahrrad zu ein verkäufer schaffen und fragen ob er es abkauft. wenn das fahrrad noch im sehr guten zustand ist kannst du locker noch 210€ rausquetschen natürlich musst du handeln.

210€ können auch zu viel sein weil sich nicht alle für Rock Rider interessieren.

hoffe ich war hilfreich☻

Julia250607
Fragesteller

Vielen Dank

Bei uns bieten die Fahradhändler ab März immer Fahrradflohmärkte an und das ist eine sehr gute Möglichkeit ein Fahrrad zu verkaufen

Julia250607
Fragesteller

Oke Dankeschön

EBay-Kleinanzeigen

Normale Kleinanzeigen

Julia250607
Fragesteller

Haben wir ja nicht

LostInSpace144  27.11.2022, 20:19
@Julia250607

Auf ebay-kleinanzeigen kann sich jeder schnell einen Account erstellen, wüsstest du wenn du dir die Mühe gemacht hättest auf die Seite zu gehen. Bezahlung kann man Bar regeln, da gibt es nichts was man haben muss.

Du bist 15, da wirst du schon schaffen einen Account auf einer Seite zu erstellen und eine Anzeige mit Text und Fotos zu erstellen ohne auf Eltern oder Fremde aus dem Internet angewiesen zu sein.