Wo Fahrrad am besten verkaufen?

4 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber eine passende Antwort möchte ich trotzdem geben. Vielleicht entspricht Movesto deiner Vorstellung. Dort kannst du dein Fahrrad kostenlos inserieren. Verglichen mit anderen Portalen handelt es sich bei Movesto um eine Plattform die nur für Fahrradangebote ausgelegt ist.

auf ebay bringen Markenräder oft recht viel. Biete Versand mit an, dann ist es gleich besser! Sonst: Ouoka, Markt.de Kleinanzeigen.ebay und dergleichen
Ganz allgemein, es ist Herbst, da ist der Bedarf an Rädern eher mau! Wenn Du kannst warte auf das Frühjahr, zur Zeit sind Fahrräder nur halb so teuer!

alles blödsinn - schreib die Daten mögl. mit Foto auf einen Zettel und häng die beim Edeka, Real, Penny, whatever aus.

Kein Witz, schneller kriegst du das Zeug net los und hast sofort dein Geld.