verlangt autoscout24.de irgendwelche gebühren oder sowas?

2 Antworten

Bisher habe ich noch nie etwas bezahlen müssen, das letztemal hab ich im Frühjahr einen Wagen verkauft.

silberboy2
Fragesteller

was glaubst du würde man für einen defekten roller bekommen? Die einzigen Mängel sind eigendlich nur defekter Luftfilter, eine Schraube fehlt beim Hauptständer und eine Glühbirne für den Scheinwerfer fehlt. Ach ja und eine nicht mehr ganz funktionsfähiger Batterie es sptingt also nur sehr schwer an, was würde man dafür noch bekommen? es ist Baujahr 1997 und hat fast 30.000Kilometer auzf dem Tacho und Tacho funktioniert auch nicht

Mikkey  03.10.2011, 21:16
@silberboy2

Davon habe ich keine Ahnung, nach viel hört es sich aber nicht an :-(

Wenn du als Privatmann unter http://www.autoscout24.de/AIPrivateDecision.aspx inserierst, kostet das Inserat garnichts.

Geld verdient die Firma wohl vor allem damit, dass die Händler für ihre Anzeigen gutes Geld bezahlen müssen - wie quasi für eine Zeitungsannonce, nur im Internet. Ausserdem schalten sie auch Werbung auf ihren Seiten, da kommt sicherlich auch noch einiges dabei rüber.

Viel Erfolg beim Verkauf. Vielleicht hast du, wenn du dich ein bisschen mit den Teilen des Mopeds auskennst, bei eBay mit Einzelteilen mehr erfolg, als mit dem gesamten Teil auf einmal.