Suzuki 50/50 Deal Zustand bei Abgabe?

1 Antwort

https://motorrad.suzuki.de/aktionen/0-50-100

Das ist eine ganz normale Finanzierung. Wenn du es dann nach Ablauf in Zahlung gibst, wird der tatsächliche Fahrzeugzustand zur Grundlage des Ankaufs.

Zahlst du die restlichen 50 % ist der Bank der Zustand völlig egal.

robinpro
Fragesteller

Aber wenn das Fahrzeug weniger als die Hälfte wert ist, muss ich trotzdem noch drauf bezahlen?

Dann würde es sich ja wahrscheinlich eher lohnen es privat zu verkaufen?

jetztgehtslos  15.08.2019, 18:45
@robinpro

Natürlich gibt dir der Händler weniger als du privat erzielen könntest.