NVIDIA GeForce RTX3050 8GB?

4 Antworten

Greife am besten dann zur RX6600 da diese günstiger und Leistungsstärker ist.

Mann kann aber generell sagen das die AMD Karten auf Preisleistung und NVIDIA auf Features geht. Und bei einem Low-Budget Build wie diesem würde ich mich deshalb für eine RX6600 entscheiden statt für die RTX3050.

Und für das Geld was übrig bleibt kann man dann zum Beispiel in mehr Speicher investieren

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du unnötig Geld ausgeben willst vielleicht

Aber schau dir doch einfach nen GPU-Test zu den Spielen an und dann weißt du bescheid

Ich würde aber von der LowLow-GPU unbedingt abraten Und wenigstens auf eine RX6600 gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, sollte laufen, bei den neueren Teilen von Resident Evil, musst du vielleicht die Grafik etwas runterstellen.