Nvidia Geforce 1050 nicht mit Win11 Kompatibel?

3 Antworten

Lese mal mit GPU-Z die Daten der Grafikkarte aus und schau, ob sie gebrandet ist.

Sge1607
Fragesteller

Ich hatte sie vorher schon in einem anderen PC von HP - habe nun einen Medion und da war alles gut.

jerric8  25.02.2023, 21:51
@Sge1607

Wenn die GraKa im Rechner von HP war, ist sie vermutlich von HP gebrandet und es lassen sich dann nur Treiber von HP verwenden.

Sge1607
Fragesteller
@jerric8

Nein, ich habe sie selbst gekauft.

Der Letzte Treiber wo Alles ging installieren. ?? Ausprobieren. Den von WIN8 habe ich für WIN10 genommen. Weil USB Stick für TV kein Bild mir zeigte.