Nuzter inaktiv?

11 Antworten

Ja...ich hab zu viele verloren 😔

Ich finde es doof,dass Nutzer einfach gesperrt werden ohne einen Grund zu hinterlegen,ich würde es besser finden,dass bei inaktiven Nutzern der Grund dabei steht warum sie inaktiv sind,weil so könnte man dem Support sagen ey die Person hat sowas nicht gemacht

Hab ich recht?

BunterKunter  27.01.2024, 12:35
ey die Person hat sowas nicht gemacht

Natürlich hat die Person es gemacht

Finn18714  27.01.2024, 13:07
@BunterKunter

Sie ist 13,warum sollte sie doofe Sachen machen? Sie war immer hilfsbereit und so

uhyrius  28.01.2024, 13:33
@BunterKunter

Was soll den daran "natürlich" sein, wenn die Forumsbetreiber entgegen ihren eigenen Regeln willkürlich sperren!

Vielleicht haben sie selbst ihren Account deaktiviert ( keine Lust, keine Zeit, etc.), oder sie sind gesperrt worden.

Wenn der Account für 24 Stunden gesperrt worden ist, dann kannst du diesen Nutzer noch eine Nachricht schreiben, wohingegen das bei dauerhaft gesperrten und selbst deaktivierten Nutzern, nicht mehr möglich ist.

Zu Deiner Frage:

Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Hallo..Nutzer werden nicht Grundlos gesperrt .Bis das der Support sperrt muss einiges passiert sein.

LG Sky...🌞🌞🌞

Noch nicht. Aber das Schlimmste ist, dass man sich nicht sehen oder verlassen kann oder gebannt wird. hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern

fühle ich mir geht es genau wie dir. man versteht sich super plötzlich inactiv🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung