Nutzt meine Freundin mich aus?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meiner Meinung nach nützt sie dich nach Strich und Faden aus.

Ein Mädchen, dass dich liebt, stellt keine Geldforderungen.

Gib ihr bitte nichts mehr von deinem hart verdienten Geld und warte auf die Reaktion von ihr.

Liebe Grüße

icke01  16.05.2015, 00:35

Richtig!

Ist sie noch Schülerin, ist es normal, dass sie weit weniger Geld hat. Es ist auch ganz ok, dass Du mal mehr zahlst, wenn ihr ausgeht. Die Verhältnisse können sich schnell ändern, dann ist sie dran. Geben und nehmen.

Aber ihr direkt eine Art Taschengeld geben...sorry, aber ich denke, die Zeiten, wo ein Junge sein Mädchen durchfüttern muss, sind vorbei.

Such Dir lieber ein Mädel, dass sich zu stolz ist sich aushalten zu lassen und bestrebt ist auf eigenen Beinen stehen.

wendelstein1862  16.05.2015, 00:36
@icke01

Ickelein da gebe ich dir absolut recht. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. LG

Ausnutzung 100% mach Schluss oder teste sie indem du sagst das es nicht geht und wenn sie dann Schluss macht wollte sie nur das Geld

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Du kennst sie erst 1 Monat da sind die ersten 100 Euro schon zu viel. Jeden Monat 100 Euro zu geben wäre Schwachsinn.Sag ihr dass das nicht geht. Wenn sie deswegen nervt oder schluss macht wollte sie eh nur dein Geld und wenn sie in Ordnung ist wird sie das auf jeden Fall verstehen. Bau keine Beziehung mit Geld auf.

ich würde vorsichtig sein mit den Geld.. es gibt echt genug Mädchen die das ausnutzen. Aber es muss nicht heißen das sie auch so ist. Rede doch mal mit ihr darüber

Tipp von mir .....Trenne Dich von ihr....

Brauchst Du ein Model --oder eine "Freundin " die Dich

dafür benutzt sich auf Deine Kosten einzukleiden.

pw