Nutzt mein Freund mich aus? Fühle mich so Naiv und dumm..

8 Antworten

Hallo,

bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber er kann es doch nicht schöner haben. Du kochst, putzt, zahlst und was macht er, er verzockt sein Geld oder seh ich das falsch? Und sonst macht er nix.

Du machst und tust, um ihm zu gefallen. Du meinst mit den ganzen Aktionen, das er Dir endlich zeigt, das er Dich liebt.

Er ist einfach stinkfaul und wenn Du was sagst, dann mault er ein bissl rum und schon bist Du auch wieder still und machst alles.

Ihr seid noch nicht mal 3 Jahre zusammen und habt seit einem Jahr keinen Sex mehr. Sorry, aber was ist das denn? Nach 2 Jahren da sollte aber noch einiges "los" sein.

Dein Freund nimmt Dich auch nicht ernst, er nutzt Dich einfach aus. Im Grunde bist Du ihm total egal und seine Mutter hat mit ihrer Bemerkung bereits auf seinen Charakter hingewiesen.

Du schreibst, Du bemutterst ihn, weil er glücklich sein soll und Du eine gute Frau sein möchtest. Wo hast Du das denn her? Man ist doch keine gute Frau, weil man alles im Haushalt macht usw. und sich ausnutzen lässt.

Für ihn bist Du eine billige Hausfrau und ein Geldhahn, weil für was braucht er Dich denn sonst? Denke mal "normale" Zärtlichkeiten gibt es bei Euch so wie so nicht und schlafen will er auch nicht mehr mit Dir.

Entweder Du haust jetzt mal richtig auf den Tisch, sagst ihm Deine Meinung , das es so nicht weiter geht, ein Plan wird aufgestellt, wer was wann macht und er in Zukunft auch selber für seinen Unterhalt sorgen soll usw. Wenn Du Dich dann wieder abwimmeln lässt, dann bist Du echt selber schuld und dann musst Du halt so weitermachen bis er Dir den Laufpass gibt oder beginnt Dich zu betrügen.

Er hat schon lange erkannt, das er mit Dir alles machen kann, Du Dir alles gefallen lässt.

Nur Du alleine kannst es ändern. Wenn Du das nicht kannst oder Dich nicht traust, dann wird alles so bleiben.

Glaube übrigens nicht, das es was ändert, auch, wenn Du auf den Tisch haust, denn die Liebe scheint von seiner Seite ja doch sehr schwach.

Du hast es doch nicht nötig, Dich so anzubiedern, nur um ein bissl Liebe zu bekommen. Du siehst ja, Du kannst machen was Du willst und es kommt von ihm nichts  . Darum wärst Du mit Sicherheit ohne ihn viel besser dran.

Und sicherlich wird auch irgendwann ein Mann kommen mit dem Du dann auch erleben wirst, was es heißt glücklich zu sein und der alles für Dich machen würde.

Liebe Grüsse und lass Dich nicht weiter ausnutzen und vor allem hat er Dir ja auch schon Dein Selbstvertrauen ziemlich genommen, wehr Dich endlich.

Verwöhne ihn nicht mehr und schau was passiert! Das geht also gar nicht! Ich habe das Gefühl du bist so eine tolle Frau und da sind andere Männer da drausen, die würden dich so viel mehr Schätzen! Er ist Faul und schon älter, wenn er es jetzt nicht gelernt hat, dann wird er sich wahrscheinlich nie ändern! Ich denke mir du hast recht, dass er dich ausnutzt! Auch, dass ihr keinen Sex mehr habt zeigt Vieles!

Also von aussen betrachtet, definitiv dieses Szenario beenden!!!!! Ich würde mich trennen..
Du bist Jung und könntest deine Zeit in einen Mann investieren, der weiss was er will, dich schätzt, erfolgreich ist und ein guter Liebhaber ist..

Wünsche dir nur das beste!

Hallo,

Also zu dem Thema Hausarbeit sprich ihn einfach darauf an  auch wenn es schwer fällt und du wahrscheinlich Angst vor seiner Reaktion hast. Aber ich denkemal wenn ihr euch richtig aussprecht und du alles Ansprichst ( auch auf das Geld !!) wird er die schon zuhöhren und ihr werdet gemeinsam eine Lösung finden aber Bombadier ihn nicht direkt mit allem dann zieht er sich zurück. Das Thema mit eurem Liebesleben würde ich Abends im Bett besprechen  :D ! Denn du musst dich in der Beziehung nicht unwohl fühlen !!

Viel Glück wenn noch was ist meld dich !

Gruß

27778Victory

Wieso wird gutmütigkeit bestraft und ausgenutzt?

Bin selbst ein sehr gutmütiger Mensch, der es gut meint und anderen helfen will und meistens ehrlich ist. Egal bei was.

Mir geht es allerdings nicht mehr gut, ich mache nun eine Psychotherapie. Als guter, netter Mensch wird man überall ausgenutzt und hinterhältig vereppelt. Ja, man wird sogar als dumm angesehen.

Ich bemerke das auch bei anderen sehr gutmütigen Menschen, zb bei der Arbeit. Sie werden immer ausgenutzt, sogar angeschwärzt usw, während die mobber die Sieger sind.

Allgemein finde ich, unsere Gesellschaft ist gegen gutmütigkeit. Ich komme nicht mehr klar. Ich empfinde viele Menschen nur noch als hinterhältig, als Gefahr oder einfach als falsch.

Wieso ist das so? Oder sehe ich was komplett verkehrt????

...zur Frage

Er hat mich nie geliebt ausgenutzt was soll ich tun?

Ich habe mich vor einigen Tagen von meinem Freund getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe dass er mich so ignoriert.Er hat mir dabei gesagt dass es für ihn immer nur unsicher war und er eigentlich nur interesse hatte und gehofft hat dass es sich weiter entwickelt und dasz er eigentlich immer noch nicht sicher ist ob es richtig ist das zu beenden oder nicht.Außerdem ging ihm alles zu schnell dabei hat er mich zuerst geküsst und ist auch relativ schnell intim geworden.Ich fühle mich so ausgenutzt und während ich das hier schreibe merke ich wie dumm und naiv ich klinge.Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mir alle Gefühle nur vorgespielt hat.Er war immer derjenige der ständig zu mir wollte und mich immer küssen und halten wollte und meine Hand in seiner...er wirkte so verdammt liebevoll. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll denn ich vermisse ihn so so sehr.Auch wenn ich genau weiß dass das alles ziemlich dumm von ihm war.Aber ich kann gegen mein Gefühl nicht ankämpfen.Ich habe schon einmal etwas zu früh aufgegeben und es jahrelang bereut.Ich kann an nichts anderes denken nur dass ich ihn zurück will so wie er anfangs war.

was soll ich nur tun?Ihn vergessen?Aber wie wenn meine Gefühle und Gedanken nur an ihm hängen?Ich habs ablenken schon mit allem möglichen versucht.Und ich weiß zeit heilt..bla bla.Es fühlt sich so falsch an. Ich will nur zurück zu ihm.Was soll ich nur tun? meine Gefühle spielen verrückt.Eine sekunde hasse ich ihn dafür wie er mich anscheinend ausgenutzt hat die andere ist er das beste was mir passiert ist.Hilfe :(

...zur Frage

PayPal Acc gehackt. Was ist die Strafe?

Also ich habe von einem Freund PayPal Daten von irgendeiner Person bekommen. Dies ist schon 2 Monate ungefähr her. Naja und so dumm und wie naiv wie ich zu dir Zeit war -.- , hab ich natürlich das ausgenutzt, ohne überhaupt an die Folgen zu denken und das die Polizei mich eh findet.

Meine Fragen wären da, kann dies zur Freiheitsstrafe führen oder muss man Geld bezahlen?

Und muss ich auch für die Kosten meines Freundes aufkommen, obwohl dies nicht von meinem Internet ausging?

...zur Frage

Vom Internettroll ver*arscht...?

Hallo, ich bitte euch, diese Frage ernst zu nehmen.

Vor 5 Monaten habe ich eine Person im Internet kennengelernt und ich war so dumm und Naiv, ich kanns grad gar nicht glauben. Diese wurde aber nach einer Weile immer komischer, so dass ich ihn konfrontiert habe.

Es hat sich am Ende rausgestellt, dass hinter diesem Account 9 Leute stecken und sie gerne Leute im Internet anschreiben, ihr Vertrauen gewinnen und dann mit der Person ''rumspielen'' um halt die Gefühle zu verletzten. Ich habe die Person(en) gefragt wie sie denn an so viele Accounts rangekommen sind und sie meinten, dass sie die Accounts hacken. Und ehrlich gesagt, fühle ich mich grad so Naiv. Wie konnt ich mich nur mit so jemandem abgeben. Ehrlich gesagt habe ich gerade mega angst, dass diese Personen meine Informationen rausfinden werden.. Ich glaube ich habe sie etwas wütend gemacht..Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich fühle mich so dumm. Bitte helft mir, kann nicht glauben dass ich so dumm war. Kann diese Person was über mich rausfinden? LG

...zur Frage

Keine Zeit für Beziehung trotz Liebe?

Hey Community,

Mein Ex - Freund hat vor einem Jahr unsere Beziehung trotz Liebe beendet da er beruflich sehr eingeschränkt ist und kaum Zeit in unsere Beziehung investieren konnte. Ich konnte bisher noch nicht ganz abschließen.

Sein bester Freund und ich haben noch Kontakt und hat gesagt das er zurzeit immer noch keine Beziehung will durch Mangelnder Zeit.

Ich würde gerne trotzdem eine Konversation zu ihm aufbauen und versuchen kontakt zu ihm bekommen.

Wie könnte ich ihn anschreiben?

Beispiele?

Hattet ihr schonmal eine ähnliche situation? Bzw wisst wie man den anderen wieder umstimmen kann?

Jeder findet es doch toll jemand zu lieben und dieses verliebtheits gefühl zu haben.

Danke!

...zur Frage

Ausbildung/Ausgenutzt?

Hey alle zusammen,

ich habe eine Ausbildung als bürokaufmann begonnen und am Anfang lief auch alles gut doch in letzter Zeit fühle ich mich ungerecht behandelt!

ich werd gezwungen wenn ich einen Fehler gemacht habe Geld dafür zu zahlen...

Auch wenn es nur ein Rechtschreibfehler war mit einem falschen buchstabe

mich finde das nicht gerecht da Fehler Menschlich sind und ich die Ausbildung gerade eh erst begonnen habe und noch nicht allzu viel Ehrfahrung habe...

jetzt ist meine Frage kann er mich zwingen Geld für so etwas zu zahlen weil ich sehe das nicht ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?