Nutzt Ihr Onlyfans?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich nutze OnlyFans und bin eigentlich - in dem Maß, wie ich es nutze - sehr zufrieden. Ich folge halt nun nicht jedem Pornomodel, sondern ausgewählten, seriösen Models die auf OnlyFans Content teilen, den sie auf z.B. Instagram nicht teilen und das zu einem fairen Preis.
Kommt halt immer darauf an, was man sucht. Ob Videoschnipsel von Pornostars, deren Filmchen tatsächlich auch auf XHamster o.Ä. zu sehen sind, noch in irgendeiner Weise so interessant sind, dass man sogar dafür zahlen würde wage ich zu bezweifeln...
Grundsätzlich aber eine Plattform, die durchaus - richtig eingesetzt - einen Mehrwert bieten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht einen schon sehr horny wenn man sich Youtube Videos anschaut und hinterher sich herausstellt, dass die jeweilige Person anderen Content provided. Das ist so als ob Mann die Person kennen würde was ja nicht stimmt aber kommt einen trotzdem so vor und deswegen kann ich gut nachvollziehen das da Menschen Geld für bezahlen. Der Reiz ist im Gegensatz zu Standard Pornos sehr hoch. Mich schrecken trotzdem die zu teuren Abo kosten ab weshalb ich noch nie only Fans genutzt habe.

Besserwisser75  25.03.2021, 23:17

Naja, die "teuren Abokosten" werden von den Anbietern selbst festgelegt und können von 50$/ Monat bis gratis reichen. Die meisten sind aber irgendwo in einem niedrigen zweistelligen Bereich angesiedelt.

Nein, wenn kann man es ja auf reddit kostenlos anschauen. LG

Nein, nutze ich nicht! Weiß auch garnicht, was das ist! :-/

Diterius  01.03.2021, 12:36

So eine Art Instagram, ABER mit exklusiven Inhalten für die man ein Abo abschließen muss. Man kann auch dem User Geld donaten. Die Seite ist dafür bekannt, dass sich viele bekannten weiblichen Stars gerne seeeehr freizügig zeigen