Nutzt ihr im Alltag sowas wie Hand Desinfektionsmittel, insbesondere wenn ihr mit Zug/Bahn usw. Unterwegs seit :)?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich immer in der Tasche. Ab und zu nutze ich es auch. Meist habe ich ein Spray für Haut und Oberflächen. Das ist besonders hilfreich bei manchen öffentlichen Toiletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Hey.

Ja, mach ich eigentlich fast immer. Vor allem wenn ich unterwegs bin, in der Bahn oder im Bus, oder wenn ich zB Türgriffe oder so angefasst hab. Man weiß halt nie, wer davor dran war. Fühlt sich einfach besser an, wenn man die Hände danach sauber macht. Ich hab meistens so ein kleines Desinfektionsmittel in der Tasche, ist praktisch und nimmt kaum Platz weg. Ist jetzt keine große Sache, aber ich fühl mich damit irgendwie sicherer.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. ☀️

LG Julian

Nur, wenn ich zum Beispiel in der Bahn etwas essen will. Ansonsten wasche ich mir die Hände, wenn ich nach Hause / ins Büro etc. komme.

Alleine davon, dass irgendwelche Keime an meinen Händen sind, werde ich ja nicht krank.

jup klar, also ich übertreibe es nicht, aber wenn ich mich irgendwo festhalten muss oder so nutze ich es schon danach

Ja, mein Sterillium habe ich eigentlich immer dabei (seit Corona und ich brauche es auch beruflich ).