Birkenstock im Zug gestohlen. Warum macht man sowas?

3 Antworten

Ich denke mal nicht das es ihn um den Schlappen ging. Sondern darum das du keinen mehr hast. Einfach aus Spaß an der Freude jemanden eins auszuwischen.

Ich frag mich nur was der damit gemacht hat. Es sind auch nicht mehr die besten schlappen, die sind schon ziemlich ausgelatscht. Aber halt sehr bequem. Der findet es tatsächlich toll das ich keinen schlappen mehr habe und barfuß laufen muss? Das ganze war für mich sehr unangenehm und peinlich. Viele haben komisch geguckt.

Niedriges Selbstwertgefühl